Über mich - mytla

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Wie auf der ersten Seite schon gesagt ;-)

Ich heisse Myriam Tschannen-Reichen bin 1976 geboren und Mami eines Buben.

Meine Hobbys sind die Natur, der Sport, das Lachen und diskutieren, mein Sohnemann und natürlich die Malerei.

Es gibt mir Ruhe in mir und mein Inneres kann ich so gegen aussen kehren.. oder versuche es ;-)

Mein Leben ist abwechslungsreich und interessant aber manchmal braucht es auch einen ruhigen Pol und dazu verhilft mir das malen..

So und nun schaut einfach meine Bilder an und macht euch eure eigenen Gedanken dazu!

Vergesst nicht diese Bilder sind wie 3D...

Viel Spass und alles liebe Myriam

Ausstellung:
Galerie Artesano 
in 3054 Schüpfen
Ausstellung:
Sieberhuus in 3250 Lyss

Weitere Ausstellung ab: 01.11.2015 bis 24.01.2016
Vernissage: 07.11.2015
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü